Am Sonntag, 4.10.2015, hatten wir die Mitglieder des Motorrad-Sport-Clubs Kühbach bei uns auf dem Schießplatz zu Gast. Wir haben vereinbart, dass wir Ihnen zeigen, wie das Bogenschießen funktioniert und sie zeigen uns dafür, wir man abvibrierte Teile an eine Harley wieder anschraubt.

Los gings mit einer kleinen Einweisung in das Blankbogenschießen mit Facewalking. Zunächst wurde auf Scheiben in ca. 10 m Entfernung geschossen. Die Jungs und Mädels waren dann schon nach kurzer Zeit jedoch so gut, dass sich der ein oder auch die andere an die 18- und 30-Meter-Scheibe herantraute. Die Zeit des Pfeilesuchen hielt sich auch in Grenzen, so dass wirklich viel geschossen werden konnte. Zum Schluß sogar noch Cloud auf ca. 70 m (kein Treffer!) Bei einem kleinen Turnier zum Schluss haben übrigens die Bräute die Nase vorne gehabt! Nach 3 Stunden war es dann Zeit, die Steaks auf den Grill zu schmeißen und den gelungenen Tag trotz Regens und unangenehmen Temperaturen ausklingen zu lassen. Bilder folgen noch, sobald unsere Fotografin es auf die Reihe bekommen hat, sie dem Webmaster zu mailen :-)

MELDUNGEN


13. Spargel-
landturnier
Halle am
28.01.2018

Bitte vormerken!


 

Nächste Termine