Unser Platz ist hergerichtet für die Freiluftsaison 2016. Herzlichen Dank nochmal an alle, die so fleißig mitgeholfen haben. Als nächstes werden wir noch ein Notstromaggregat sowie Beleuchtung im gelben Container installieren. Eine Wegeleuchte ist bereits montiert, so dass wir in Zukunft nach dem Trainingsbier nicht mehr im Dunkeln unsere Autos suchen müssen. Herzlichen Dank schon mal an Philipp, der sich um die elektrischen Angelegenheiten kümmert. Jetzt wäre es natürlich noch schön, wenn wir wieder in einen geregelten Trainingsbetrieb kommen würden. Trainiert also bevorzugt an unseren beiden Trainingstagen, es ist doch wesentlich schöner, wenn man in Gemeinschaft trainieren und danach noch bei einem Bier ein bisschen ratschen kann.

Für die kommende Freiluftsaison 2016 wünscht Euch der Vorstand des BSC alles Gute und natürlich
ALLE INS GOLD!

MELDUNGEN


Wintersonn-
wendfeier
22.12.2017


13. Spargel-
landturnier
Halle am
28.01.2018

Bitte vormerken!


 

Nächste Termine