25-5-9-6-5-6-10-13-15-22-2

logo bscNein, nein, das ist kein Geheimcode für einen Tresor, auch keine Glückszahlen fürs Roulette oder der Da Vinci-Code.

Das sind die Platzierungen unserer Schützin und Schützen auf der Bezirksmeisterschaft Oberbayern WA 720 für 2016.
Unten die Ergebnisliste Einzel ohne Mannschaften.

Unser Herren-AK-Team mit Peter, Siggi und nochmal Peter erreichten durch eine geschlossene Mannschaftsleistung einen hervorragenden 2. Platz. Pech hatten unsere Jugendlichen am Samstag, denen es den Schießtag anständig verregnete. Umso erfreulicher die guten Ergebnisse von Lucas in der Schülerklasse B auf dem 5. Platz, Tobias auf dem 9. und Teresa auf dem 6. Platz in den Jugendklassen. Auch Jonas in der sehr starken Juniorenklasse konnte mit einem tollen 5. Platz auf Grund seines Trainingsrückstandes voll zufrieden sein. Richard, als Schützenklasse-Einzelkämpfer des BSC unterwegs, konnte mit einer konstanten Schießleistung einen Platz im hinteren Mittelfeld belegen. Unsere "Pre-Rentner" in der Herren-Alterklasse mischten auch das Feld gehörig auf. Mit 5 Teilnehmern in dieser Klasse waren die Schrobenhausener schon mal die Sieger in der Wertung "meiste Teilnehmer". Leider gibts dafür keinen Preis. Doch auch die Ergebnisse können Sich durchaus sehen lassen und machen gute Hoffnung für die Bayerische Meisterschaft von 15. bis 17. Juli in Olching.

MELDUNGEN


Wintersonn-
wendfeier
22.12.2017


13. Spargel-
landturnier
Halle am
28.01.2018

Bitte vormerken!


 

Nächste Termine